Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.
- ID: 4850
- Beobachter: 2
- Lesezeichen: 0
- Zugriffe: 3229
von Helios » 10.12.2006 23:50
ajax_G hat geschrieben:Ob sie auf ihn passen weiß ich nicht, eher ob sie zu deinem passen

......
Gemäß deiner Bildergallerie (habs ja nie auf die Treffen geschafft drum muß ich mich der Galerie bedienen) hast du ja nen dunkelgrauen mit Chromeinlagen. Wenn du jetzt schwarze Felgen draufhämmerst, dann hast du drei verschiedene Farben (ich nehme jetzt mal Chrom als Farbe). Und ob das schwarz zu deiner Autofarbe passt .... ich finde das beisst sich ein bißchen, da schauen deine Chromfelgen besser aus.
Ist mal so meine persönliche Meinung, die man aber getrost ignorieren darf.

Dem schließ ich mich voll an. Des sähe bisserl zu bunt aus, zumal bei dir ja einiges verchromt ist(M-Kiemen, Scheibenwaschdüsen, Scheibenrahmen, Türgriffe, Antenne und auch wenn mans von außen nicht sieht hast du ja innen auch etliche Chromparts) Von daher würd ich bei Chromfelgen bleiben, das passt ideal. Standard-Alu-farbige wären machbar "hat aber jeder" und ne andere Farbe geht imho generell nicht.
Viele Grüße
Ronny
-

Helios
- Benutzer
-

-
- Bilder: 67
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie