Domi-2.0 hat geschrieben:TopDownCruiser hat geschrieben:Es gibt nunmal lackieren und lackieren.
Es gibt aber auch "lackieren" und "die Kirche im Dorf lassen"![]()
Ich sage mal, wer bei einem durchschnittlichen Z3 mehr als 400-500€ für die Lackierung einer Stoßstange bezahlt, hat einfach nur Geld verbrannt. Es gibt durchaus Betriebe, welche für kleines Geld eine passable bis ordentliche Qualität abliefern, und in vielen Fällen ist das völlig ausreichend. Zumindest wenn der Lack mehr als 20 Jahre alt ist und typische Altersspuren hat.
Mein Tip: auch mal die kleinen "Hinterhoflackierer" abklappern und sich ein paar Arbeiten zeigen lassen. Eine große, schicke Werkstatt zahlt der Kunde letztendlich mit...
Wer im Stuttgarter Raum eine passende Anlaufstelle braucht, kann sich gerne per PN bei mir melden.
das ist halt genau das Thema, es soll ordentlich sein aber muss alles andere als perfekt sein, halt einfach „Zeitwertgerecht“, wäre es jetzt ein Z3M oder was weiss ich, keine Frage.
Was das Thema Lackierer im Raum Stuttgart betrifft, da komme ich mal auf dich zu, könnte ggf. eine alternative sein, komme ja aus der Ecke Schwäbisch Hall.