Siehe Post Nr 3.
Eintragungen etc sind da naturlich nicht berücksichtigt, also nur Standard-Kombis
RunnerAZ36 hat geschrieben:@Pat.zet: Bitte mehr Details zu den BBS (Styling und Einpresstiefen), denn so ist deine Info zu Bruchstückhaft, vielen Dank
mk-z3-2.0 hat geschrieben:Siehe Post Nr 3.
Eintragungen etc sind da naturlich nicht berücksichtigt, also nur Standard-Kombis
MBZoo hat geschrieben:Alles sehr hilfreich für mich.
Beim weiteren suchen sind mir jetzt leider die BBS RC ins Auge gestochen. Sind ja noch schwerer zu bekommen als das richtige QP.
Kennt sich jemand aus auf welche ET ich da für das QP achten muss?
Soweit ich verstehe passt die RC 301 mit ET 25 hinten?
Vorn bräuchte man die RC 303 mit ET 38? Oder wie?
Ihr seht schon, ich habe keine Ahnung. Das bessert sich hoffentlich ...
Grüße
Uwe HB hat geschrieben:MBZoo hat geschrieben:Alles sehr hilfreich für mich.
Beim weiteren suchen sind mir jetzt leider die BBS RC ins Auge gestochen. Sind ja noch schwerer zu bekommen als das richtige QP.
Kennt sich jemand aus auf welche ET ich da für das QP achten muss?
Soweit ich verstehe passt die RC 301 mit ET 25 hinten?
Vorn bräuchte man die RC 303 mit ET 38? Oder wie?
Ihr seht schon, ich habe keine Ahnung. Das bessert sich hoffentlich ...
Grüße
Moin,
hast du den ein Gutachten für die RC301? In der BBS-Gutachten-Datenbank ist nur ein Gutachten für die Z3M Modelle. Damit kommst du beim normalen AG-Z3 nicht weiter, da der M eine schmalere Hintersachse hat. Es gibt auch die Felgen mit der Größe von pat.zet im Design RC-Felge als RC304 und RC305 (mit passendem Gutachten).
Gruß
Uwe
MBZoo hat geschrieben:Hallo Experten,
Ich will weder am Radhaus nacharbeiten noch lange mit dem TÜV verhandeln müssen.
Danke und Grüße
MBZoo
pat.zet hat geschrieben:RunnerAZ36 hat geschrieben:@Pat.zet: Bitte mehr Details zu den BBS (Styling und Einpresstiefen), denn so ist deine Info zu Bruchstückhaft, vielen Dank
BBS
Rx 222 9 x 17 et 32
Rx 204 8 x 17 et 38
Bräcky hat geschrieben:pat.zet hat geschrieben:RunnerAZ36 hat geschrieben:@Pat.zet: Bitte mehr Details zu den BBS (Styling und Einpresstiefen), denn so ist deine Info zu Bruchstückhaft, vielen Dank
BBS
Rx 222 9 x 17 et 32
Rx 204 8 x 17 et 38
Welche Reifenbreite fährst du vorne und hinten?
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Facebook2 [Bot] und 0 Gäste