Zäpy hat geschrieben:Was solche extreme Veränderung wie Flügeltüren angeht: Die würde ich, wenn ich sie mache, aus dem grossen Grund machen, weil ich bis jetzt auf keinem Parkplatz die Türen bequem aufmachen konnte. Der Z3 hat einfach riesige Türe die in die Länge gehen. Genau wie die Exoten. (Lambos, darum haben die auch Flügeltüren, wegen dem Platz.
Vielleicht ein bisschen mehr Sport machen?
Ich weiß ja nicht, was ihr in der Schweiz für Platzprobleme habt... ich hatte in Baden-Württemberg und Sachsen nie auch nur ansatzweise das Problem, dass man nicht bequem heraus kommt. Selbst in meine sehr schmale DDR-Garage, die für die sehr kleinen Trabbis konzipiert waren, komm ich wunderbar rein und raus. E89 hat auch keine Probleme.
Bei Lambos sind
Scherentüren stilecht und gehen sofort nach oben. Ich finds immer lustig, wenn getunte Autos ihre Türen erst ein Stück weit normal öffnen und danach nach oben gehen. Aus Faulheit öffnen die meisten gar nicht mehr nach oben, sondern nutzen das schmale Stück normaler Öffnung zum Aussteigen. Wirst sehen, passiert dir auch.
Ein Mercedes AMG SLS hat Flügeltüren. Bei einem Roadster mit Stoffverdeck könnten Flügeltüren problematisch werden.
Welche Felgen hast du denn eigentlich aktuell drauf?
Gruß
Martin