IST NUR FÜR DENEN DIE INTERESSIERT SIND
so sieht es aus wen die kappen in Wagen Farbe lackiert sind…
Jacky777 hat geschrieben:Bitte nicht böse sein, aber so eine Version käme für mich nie in Frage. Das beisst sich für mich mit den Begrenzugnsleuchten. Und das ///M Emblem würde ich auch entfernen (nix für ungut, nur mein pers. Empfinden).
Wenn Tagfahrlich, finde ich das besser:
https://www.z3-roadster-forum.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=27123
wobei ich persönlich nicht umrüsten werde. Ab und an braucht man mal die Nebelscheinwerfer und dann sind sie nimmer da. HIn und wieder begegnen einem dann Fahrer, die obwohl schon dunkel, immer noch mit dem Tagfahrlicht rumgondeln.
Aber das ist alles, wie so oft, Geschmackssache oder wer eben Vorteile in solchen "Updates" sieht.
ZZZ gefällt mir persönlich am besten: ohne viel Schnick-Schnack drum rum. Max. Felgen und M-Kiemen.
Er ist einfach formschön gestaltet, da will ich dass das so bleibt und dekorieren wie ein Weihnachtsbaum käme für mich persönlich nicht in Frage.
LG Jacky
schota6969 hat geschrieben:ICH HABE DASS GEFÜL MANCHE HABEN ODER NICHTS ZUTUN ODER FERSTEHEN NICHT UM WAS ES GEHET … es war nur Vorschlag für die die das wollen und keine Empfehlung wem nicht gefehlt braucht auch keine Meinung schreiben.
Sorry, in meinem Beitrag steht mehrfach, dass das mein persönliches Empfinden ist
aber es muss im Forum gestattet sein, dass man sagt, dass einem persönlich das nicht gefällt.
Also ich finde es absolut unhöflich meinen Mitmenschen mal eben ungefragt meine Meinung an den Kopf zu schmeissen ob mir eine Sache von ihm gefällt oder nicht.
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Facebook2 [Bot] und 0 Gäste