Jungs ihr helft dem Florian mit eurem unfachlichen gesabbel nicht wirklich und schon gar nicht wenn ihr anfangt mich mit euren "status " seitenhieben versucht blöd dastehen zu lassen........
Ich schreib das ich mein Autos mit den verschiedenen Fahrwerken auf landstrassen zügig bewege, das wird hier von euch zwei forum Platzhirschen ins lächerliche gezogen , da stimmt doch was nicht bei euch beiden ??
Oder habt ihr Profilneurose ?
Wenn du Capefear und F power ein problem damit habt , dann ist es doch sicher ok wenn ihr schreibt das ihr anderer Meinung seid, als hier mal wieder statt fachlich, persönlich zu werden, ich gehe stark davon aus das keiner von euch beiden ein
KW 3 ,
Bilstein B16 , oder das besagte
Eibach pro street ( vergleichbar mit KW 1 ,
AP ) gefahren hat noch aktuell in verschieden autos vergleichen kann !
Also mal schön locker bleiben und einfach fachlich fakten schreiben , als hier den Kindergarten anzufangen .......
Ich bin sicher auch nicht der allwissende und auch vom fahren her weit von Autoprofis entfernt aber ich habe leute die Profis sind, mit denen ich mich nicht nur theoretisch austausche sondern auch meine umbauten testen lasse.... , Ich versuche so lange neutral zu bleiben, bis mich solche Forums profis wie ihr zwei anfangen blöd anzumachen, daher mein Bitte schreibt was zum Fahrwerk .......und behaltet die persönlichen Anfeindungen für euch .
Es ist übrigens super wie IHR zwei euch gegenseitig zuspielt ein eingespieltes Mobbing team so was sehe ich gern .....
DANKE