Hallo,
ich bin ja auch schon fleisig am Rechnen mit Einpresstiefe und Reifenbreite etc.
Was ich halt vermeidne will ist die Kanten auszustellen. Mit Bördeln könnte ich noch leben, aber mehr nicht.
Gruß
Wolfgang
capefear hat geschrieben:Also vorne schleift in normalfall nichts. Da muss er schon extrem einfedern und dann schleift es minimal und nur kurz am Kunststoff... kann man m.M. nach völlig vernachlässigen... Der TÜVler sagte ja auch nix und das war ein echter Pedant, wie man an der HA gesehen hat.
Ja, meiner ist tiefergelegt!![]()
Ich persönlich würde nicht schmäler als 8,5 und 9,5 nehmen... Das war feste Voraussetzung beim Felgenkauf.
Die Kante umlegen ist kein Problem und kein großer Akt.
Innen sauber machen, den Lack ordentlich mit einem Heißluftföhn anwärmen und dann mit dem Bördelgerät vorsichtig umlegen.
Am Besten noch die Kante noch mit etwas abdichten, damit sich da kein Schutz und Feuchtigkeit sammelt.
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