@dergrizzly
du bist nicht allein:
http://www.carpassion.com/de/forum/vw/25299-erfahrungen-dunlop-sp-sport-maxx.html
pizzol hat geschrieben:@dergrizzly
du bist nicht allein:
http://www.carpassion.com/de/forum/vw/25299-erfahrungen-dunlop-sp-sport-maxx.html
capefear hat geschrieben:Hm... wie schon gesagt, ich fahre selber den SportMaxx seit Jahren auf den Z3... und finde ihn super.
Der klebt auf der Strasse. Egal ob nass oder trocken, egal welche Geschwindigkeit und Kurve, egal ob VA und HA unterschiedliche Profiltiefen haben.
Liegts evtl am 6Zylinder auf der VA, da er da Kopflastiger ist?
Der 4Zylinder soll ja relativ gut ausbalanciert sein.
Jacky777 hat geschrieben:capefear hat geschrieben:Hm... wie schon gesagt, ich fahre selber den SportMaxx seit Jahren auf den Z3... und finde ihn super.
Der klebt auf der Strasse. Egal ob nass oder trocken, egal welche Geschwindigkeit und Kurve, egal ob VA und HA unterschiedliche Profiltiefen haben.
Liegts evtl am 6Zylinder auf der VA, da er da Kopflastiger ist?
Der 4Zylinder soll ja relativ gut ausbalanciert sein.
möglich, dass die Kopflastigkeit mitspielt...wobei das reifenmäßig kein Faktor sein dürfte. Aber ich kann immer und gerne den Meister bei BMW "vorführen" - der meinen selbst gefahren ist und schon an einen Defekt vom DSC-Steuergerät glaubte...und echt meinte: so ist das unfahrbar.
Mit dem Potenza passt das soweit alles
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 8 Gäste