capefear hat geschrieben:Welcher Breitarsch???
225er sehen nicht nur mickrig aus... sie sind es auch!![]()
![]()
hab ich mich auch gefragt nachdem ichs geschrieben hab, aber entweder is des wirklich einer oder es is gut fotographiert

capefear hat geschrieben:Welcher Breitarsch???
225er sehen nicht nur mickrig aus... sie sind es auch!![]()
![]()
Robi1987 hat geschrieben:225er sehen wirklich mickrig aus, aber 245er sind auch nicht viel besser. Irgemdwie verschluckt der Zetti die Reifengröße![]()
wenn ich irgendwann mal Geld übrig hab kommen 265er drauf![]()
(dann kann ich den Wagen schieben, aber es sieht gut aus)
PfAndy hat geschrieben:Robi1987 hat geschrieben:225er sehen wirklich mickrig aus, aber 245er sind auch nicht viel besser. Irgemdwie verschluckt der Zetti die Reifengröße![]()
wenn ich irgendwann mal Geld übrig hab kommen 265er drauf![]()
(dann kann ich den Wagen schieben, aber es sieht gut aus)
och. 245er gehen doch. Breiter find ich auf nem 4-zylinder-hintern übertrieben
Rocky hat geschrieben:
und meiner meinung nach passt grad beim vorfaclift 4 zylinder ne mischbereifung optisch eh nicht ins gesammtbild.
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], ClaudeBot [Bot], uberMetrics [Bot] und 2 Gäste