Herzliches Dankeschon für dein Statement

@ Jochen: "allzeit Trockenheit" gibts bei uns net

uwe-333 hat geschrieben:viper.rt hat geschrieben:Bin froh, das Du zufrieden bist. Warste schon in da Waschanlag?? Musste noch inpregnieren??
gruss
stefan
Ich bin erst froh![]()
Waschanlage kommt morgen dran, da bin i aber kein bischen bange![]()
Imprägnieren brauche ich so schnell noch nicht, meint der Kollmann, denn der Stoff ist durch und durch mit Imprägnierung getränkt.
Trotzdem wird sich,bei meinen vielen Waschgängen wohl schon bald die Oberschicht verdünnisieren.
Aber ich habe mir die alte Scheibe formgenau rausgeschnitten um sie als Scheibenabdeckung für zukünftige Imprägnierungen vorher auflegen zu können.
Mir wurde übrigens Sonax heiss empfohlen
Malteser hat geschrieben:uwe-333 hat geschrieben:viper.rt hat geschrieben:Bin froh, das Du zufrieden bist. Warste schon in da Waschanlag?? Musste noch inpregnieren??
gruss
stefan
Ich bin erst froh![]()
Imprägnieren brauche ich so schnell noch nicht, meint der Kollmann, denn der Stoff ist durch und durch mit Imprägnierung getränkt.
Trotzdem wird sich,bei meinen vielen Waschgängen wohl schon bald die Oberschicht verdünnisieren.
Aber ich habe mir die alte Scheibe formgenau rausgeschnitten um sie als Scheibenabdeckung für zukünftige Imprägnierungen vorher auflegen zu können.
@Uwe: Wurde dir das Sonax von dem Verdeck-Mensch heiss empfohlen oder von jemand anderem?
Bin mit der 25€ Lsg. vonnicht soooooo zufrieden, da wär das Sonax für 10€ doch fein.
zettdrei11 hat geschrieben:@ Uwe - meinen Glückwunsch zum neuen Dach, freut mich zu lesen das Du so hundertpro zufrieden bist und drücke fest die Daumen das es auch so bleibt, finde es auch total nett das Du uns hier alle informierst.
Malteser hat geschrieben:uwe-333 hat geschrieben:viper.rt hat geschrieben:Bin froh, das Du zufrieden bist. Warste schon in da Waschanlag?? Musste noch inpregnieren??
gruss
stefan
Ich bin erst froh![]()
@Uwe: Wurde dir das Sonax von dem Verdeck-Mensch heiss empfohlen oder von jemand anderem?
Bin mit der 25€ Lsg. vonnicht soooooo zufrieden, da wär das Sonax für 10€ doch fein.
z3-780 hat geschrieben:Hallo Uwe
Erst einmal meinen Glückwunsch in doppelter Hinsicht,a zum neuen Dach und b zu dem exelenten Sattler.
Wenn ich es richtig verstanden habe kann man sich die mühselige Impregnierung mit Heisswachs in der Waschstrasse ersparen? War das wirklich der Tip vom Sattler es mit Heisswachs in der Waschstrasse zumachen?? Hinterlässt das Wachs keine hässlichen Spuren auf dem schwarzen Stoff?
Gruß Hans![]()
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast