Aber ihr habt schon Recht. Ist ja fast alles teurer geworden, also warum auch nicht die Lackiererei.

Michael
MeisterPetz hat geschrieben:Erstens das (die Pigmente werden m.W. stärker durch UV Strahlen ausgeblichen), aber auch, dass die "alten" Teile des Lacks rauher sind und weniger glänzen. Das liesse sich überdies vermeiden, wenn man auch Rot klarlackieren würde.
Zum Stundenlohn: Da ja für jeden alles teurer wird, und auch der Lackierer leben muss wird da der Spielraum auch immer enger.
vg,
Peter
MiniMika hat geschrieben:Das ist gut zu wissen. Mir war das an Kunststoffteilen schon oft aufgefallen. Die werden nach einer Zeit richtig pink. Die vordere Stoßstange wurde schon lackiert, und den Farbton haben die wirklich super getroffen. (Ist echt kein Unterschied zum Rest. Hab mal ein paar Bilder hochgeladen, wo man das sehen kann.) Das hat auch der Lackierer gemacht, der jetzt 400€ haben möchte. Auf der einen Seite nicht gerade wenig, aber auf der anderen Seite weiß ich, dass er gute Arbeit leistet, und das ist mir halt wichtig.
capefear hat geschrieben:Gutes Geld für gute Arbeit!
Oder geiz ist geil, dann aber nicht beschweren!
Grüsse
Bernhard
zettdrei11 hat geschrieben:capefear hat geschrieben:Gutes Geld für gute Arbeit!
Oder geiz ist geil, dann aber nicht beschweren!
Grüsse
Bernhard
22 uhr 36.....zwei tolle leute ein Gedanke( stinkt nach Eigenlob ich weiss ) weil bald Ostern ist
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast