neu sind die beläge nicht...aber sicherlich noch gut...kann mir kaum vorstellen, dass die zu alt sind....vll ist da was reingeraten...oder sie sind tatsächlich falsch montiert worden

ZwiggyZwigsen hat geschrieben:es ist nix erneuert worden..
ich hab nur gesagt, dass er vor 1,5K km inspektion I bekommen hat, die ja beinhaltet dass beläge und scheiben untersucht werden und ggf gewechselt werden.
ZwiggyZwigsen hat geschrieben:es ist nix erneuert worden..
ich hab nur gesagt, dass er vor 1,5K km inspektion I bekommen hat, die ja beinhaltet dass beläge und scheiben untersucht werden und ggf gewechselt werden.
Insolvenzprofi hat geschrieben:ZwiggyZwigsen hat geschrieben:es ist nix erneuert worden..
ist dir das beim kauf nicht aufgefallen??? es müsste ja dann schon vorher gewesen sein oder?
Grüße
Inso
ZwiggyZwigsen hat geschrieben: ich hab nur gesagt, dass er vor 1,5K km inspektion I bekommen hat, die ja beinhaltet dass beläge und scheiben untersucht werden und ggf gewechselt werden.
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], GeWo-Z3, Google [Bot], Owler [Bot] und 3 Gäste