Rennelch hat geschrieben:Welcher Verein ist denn so abgezockt ???
Ich brech mir jedesmal beim alten C Modell von meiem Dad die Finger, um die murksdinger raus und wieder reinzubekommen .
Beim E36 323i hatte ich nach dem 2.ten Birnchen den dreh raus ohne den Luftfilter oder den Wasserkasten da rauszubauen...
LGH
Rennelch
Hallo Leute,
ledier habe ich diesen Thread zu spät bemerkt,
nun habe ich heute auch geschwollene und verkratzten Pfoten wie nach einem Katzenkampf. Habe in der Betriebsanleitung meines Z nachgelsesn und die beschreiben da lapidar wie man das so einfach schnell mal macht.
Ich habe bei meiner C-Klasse auch schon immer Probleme, aber das ist ja echt Blümchenmässig

gegen diesen Schei..dreckk was da beim ZZZ geboten wird.
Nun, beim ersten Versuch das Linke Abblendbirnchen zu wechseln habe ich gleich eine neue H7 kaputtgemacht, da sie unten reinfiel weil ich die Fassung in dem engen Raum vor Luftfilter nicht gescheit halten konnte.
Die zweite neue H7 ist danach durch Verkanten beim reindrehen gebrochen.
Glücklicherweise hatte ich noch eine alte funktionsfähige H7 aus meiner C-Klasse rumliegen. Beim dritten Anlauf konnte ich sie dann reinfummeln.
D.h. ich sollte anfangen mal das Ein-und Ausbauen des Luftfilterkastens und des Wasserkastens zu üben.
Viele Grüsse
Arthur