Holger hat geschrieben:Vielen Dank Kuci!
Mein erster Eindruck: Genial!!!
Das ist es ganz genau, was ich will. Noch eine
Hamann Spoilerlippe hin und mit der Tieferlegung dafür sorgen, dass kein Blatt Papier mehr drunter passt und fertig.
Nur das Renngitter wird bei mir wahrscheinlich schwarz und kommt evtl. auch in die Nieren (muss ich aber nochmal überdenken (natürlich mit schwarzer Nirenblende in diesem Fall)
Für die einen ist das Barbarei, für mich ist es stilvolle Sport-Individualisierung.

ich hatte mir auch schon überlegt ihn tieferzulegen, auch wenns nur andere federn sind, er liegt dann für den tüv zu tief!
du darfst nicht die maße bei den frontspoiler/lippe nehmen sondern bei den reifen in der mitte ist eine plastik/metal abdeckung, das ist der tiefste punkt! habs abgemessen, sind 12 cm, habe das M-Fahrwerk!
mein freund war vor kurzen beim tüv alles typisieren lassen!
bekam mächtig zoff, über heckspoiler typennummer war drüberlackiert worden! sie hatten ihn einen 11cm holzstock vors auto gelegt, er kam nicht dürber, nur 9cm bodenfreiheit, die frontspoiler und lippen werden nicht als punkt genommen weil sie nachgeben oder so!
die wollten ihm nach dem test glatt die nummerntafeln und zulassung wegnehmen...
es fahren sehr viele sehr tief herum, aber ich bin 100 % die haben nix typisiert, und wenns mal einen unfall gibt weil ein 10cm stein auf der straße lag und er nach links gerissen hat und frontal gegen ein entgegenkommendes auto gefahren ist wird die versicherung nix zahlen und du stehst mit deinen monatelang hergerichteten im totalschaden da und die zahlen dir keinen cent
ich würds mir überlegen, vielleicht genügen größere felgen und spurverbreiterung auch schon.
habe zwar nur 2x 20mm hinten drauf aber das war schon optisch ein riesenunterschied zum originalzustand....
mfg kuci