Probleme mit Radlauf/Stoßstange

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Probleme mit Radlauf/Stoßstange

Beitragvon GodlikeZ » 28.01.2008 23:54

von ner wärmeausdehnung in so nem bereich hab ich auch noch nie gehört bzw. ich habs nie erlebt und ich hatte dann doch schon so einige front und heckschürzen beim lacken.

wenn das teil nicht reklamieren kannst, versuch erstmal die seitlichen führungen locker zu machen und die front dann zu montieren. vielleicht geht dann spannung oder so weg. wenn das auch nix bringt, kannst noch versuchen die radhausinnenverkleidung mit nem heissluftfön zu bearbeiten und so an die front anzupassen......

wenn man jetzt genauer wüsste wo es genau fehlt, könnte man auch nen besseren tip geben. meine sind jetzt nur so ausm bauch raus.....
GodlikeZ
inaktiv

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Vorherige