Glühbirnen für Rückleuchten die Tausendste?

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Glühbirnen für Rückleuchten die Tausendste?

Beitragvon Robert-ZZZ » 07.01.2008 15:40

Hi,
habe die rot/weißen Rückleuchten drin.
Am Anfang noch mit den gelben Glühbirnen, habe dann gegen die Philips SilverVision getauscht. Finde Ich persönlich um einiges besser, vor allem auch vorne, da ich da weiße Leuchten habe. Die Philips müssten eine Zulassung haben, denn sonst hätte ich Sie damals nicht verbaut. Ich weiß nur das es für die Seitenblinker damals noch keine zugelassenen gab. Ein Bild von meinem Arsch (ZZZ) :lol: ist in der Fotogalerie. Müsste auch noch ein paar Nahaufnahmen haben, vorher --> nachher

Gruß
Robert
Robert-ZZZ
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 3

Z3 roadster 1.9i (2002)

Vorherige