Angel Eyes für Z3 bei Ebay

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Angel Eyes für Z3 bei Ebay

Beitragvon GodlikeZ » 14.01.2008 01:32

Stuhli hat geschrieben:Original hat man ja H7 Birnen drin. Was für welche sind denn da drin H7 oder H1 ?? Und ist H7 nicht besser als H1 ??

GodlikeZ schreibt ja dass die Chrombomber, die mir auch seeehr gut gefallen, eine bessere lichtausbeute haben. hast du da neue H7 Birnen in den originalen Scheinwerfern drin oder alte? Denn bei alten lässt doch auch die Leuchtkraft nach?
Lass mich aber gern eines bessren belehren.

Weil ich find die auf nem silbernen Zetti geil, bin aber noch unentschlossen wegen der Qualität.

in den neuen scheinwerfern sind h1 leuchtmittel drin, in den alten warens bei mir relativ neue hb4. ja ne glühlampe "verliert" an leuchtkraft, trotzdem hängt die lichtausbeute nicht nur vom leuchtmittel ab, sondern auch vom reflektor und dem lampenglas.
die alten scheinwerfer "schlucken" durch die streuscheibe einiges an licht und bei den neuen ist der reflektor bzw. die linse halt besser :2thumpsup:
GodlikeZ
inaktiv

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon Stuhli » 14.01.2008 02:10

Jo Manu....danke für die schnelle Antwort.
Na dann werd ich mal in zukunft ebay ein bissl durchforsten um günstig an solche Teile zu kommen. Sieht einfach geil aus an nem silbernen Chromexterieur Bomber :wink:

Und mit der Qualität an sich gehts auch ok, laut deiner Aussage?
im zroadster-Forum hat ja Bigracer ein wenig Probleme mit den Ringen.
Stuhli
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 10

Z3 roadster 3.0i (2001)

Beitragvon GodlikeZ » 14.01.2008 18:15

Stuhli hat geschrieben:Jo Manu....danke für die schnelle Antwort.
Na dann werd ich mal in zukunft ebay ein bissl durchforsten um günstig an solche Teile zu kommen. Sieht einfach geil aus an nem silbernen Chromexterieur Bomber :wink:

Und mit der Qualität an sich gehts auch ok, laut deiner Aussage?
im zroadster-Forum hat ja Bigracer ein wenig Probleme mit den Ringen.

ja beim bigracer ist wohl ein standlichtring ausgefallen. das kann aber immer mal passieren, auch bei nem premiumanbieter. (auch leds gehen mal kaputt, obwohl immer das gegenteil behauptet wird)
wie gesagt, ich hab meine ausgiebig unter die lupe genommen und kann bei der verarbeitung nichts wirklich negatives erkennen.
mit leuchtmitteln hab ich sie mal nen kompletten tag ans netzgerät gehängt, also belastungstest und nach 8 stunden dauerleuchten konnte man auch keine mängel feststellen.
GodlikeZ
inaktiv

Bilder: 0

Beitragvon zettdrei11 » 14.01.2008 19:23

Tja was soll ich da sagen....denke der Preis ist ok wenn ich bedenke wieviel ein Scheinwerfer mit weissen Blinkern bei BMW kostet...überlegt habe ich auch schon solche Teile einzubauen...denke hängt aber auch wirklich von der Farbe des Z3 ab, zu dem silbernen passen sie ja ganz gut. Die andere Seite ist die Qualität..will ehrlich sein..haben im Laden schon reichlich Klarglasscheinwerfer und Rückleuchten von Billiganbietern verkauft..Namen nenne ich lieber nicht...Reklamationsrate fast 80 prozent..alle undicht....und wir verkaufen sie nicht mehr...und namenhafte hersteller bieten für den Z leider keine an...

die H1 Lampe hält natürlich länger als eine H7....

Gruss Dirk
zettdrei11
† R.I.P.

Bilder: 16

Z3 roadster 3.0i (06/2002)

Vorherige