Mann, oh Mann , ihr habt ja ganz schön kommentiert seit gestern !
Mag mal auf die Schnelle ein 6-fach Echo, mit einmal Luftholen probieren ... bevor ich um 18:00 zum Abendessen antanzen mag
@ Marco: Da die WR günstiger sind als meine SR, bliebe auch so noch etwas Taschengeld übrig. Würde allerdings einen Bierkeller bevorzugen.
@ Hardtop-Bernhard: "Schneeschneider" = klasse Pseudonym
@ Rainer&Sharky: Ihr habt den Nagel leider nur pauschal auf den Kopf getroffen, denn ich fahre nicht bei Tiefschnee, weil ich es niemals dazu kommen lassen werde. Somit versuche ich - wie breit auch immer - auch im Winter auf der sicheren Seite zu bleiben
@ Jerry: Selbstverständlich bin ich mir meiner 118-Power-POOR bewußt (steht ja ausdrücklich gleich links hier

), auch Rollwiderständen (der Untersched zw. Winter und Sommer dürfte nur imaginär sein);
mir geht es halt primär, auch im Winter, um den geilen Haftreibungskoeffizienten in den Kurven
@ Benny 1981: Genauso sehe ich das auch und freue mich, daß wir schon 3 sind.
(Bei der Übersicht von Reifendirekt war ich auch schon hängen geblieben. Wäre schade, wenn es keine andere Alternative zum Bridgestone gäbe. Woher weißt Du eigentlich, daßder härter ist, als der Dunlop? Haste vielleicht unaufwändig 'nen Link for me?)
So long friends