Umrüstung von GELB auf WEIß ( Frontblinker )

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Umrüstung von GELB auf WEIß ( Frontblinker )

Beitragvon Mr.V » 21.10.2007 13:07

Mir ist es ja fast egal, was ihr mit euren Zettis macht, in Wirklichkeit möchte ich euch nur von dem Umbau abhalten, da die orangen Blinker viel schöner sind... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nein, wie gesagt, erwähnen sollte man es ja. :)

Und ja, teilweise kann man den Kleber am Rande des Scheinwerfers sehen wie er ein wenig in den Innenraum der Scheinwerfereinheit geflossen ist. :? Fällt aber auch nur auf, wenn man es weiß und so pingelig ist wie ich. :wink:

Natürlich ist der Umbau eine kostengünstige (wenn auch genau genommen nicht legale :mrgreen: :pssst: ) Alternative. :thumpsup:

Schönen GruZZZ und noch einen schönen Sonntag
Mr.V
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 101

Z3 roadster 1.9 (1997)

Re: Umrüstung von GELB auf WEIß ( Frontblinker )

Beitragvon MontrealAndre » 21.10.2007 13:22

hi,

ich finde gut das Mr. V Euch drauf hinweisen will. Einige teure ebay-Angebote sind nichts anderes als umgebaute Scheinwerfer. Dann gibst du viel Geld aus und bekommst noch nicht mal welche die auch zugelassen sind.

Ich weiss, man wird es bestimmt nicht merken, aber ich bin auch schon aus Golf Tuning Zeiten schlauer geworden. Ich finds nicht gut, dass einige ebay Verkäufer nicht drauf hinweisen, dass Sie Ware anbieten, die nicht in der StvO zugelassen sind.
MontrealAndre
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 30

Z3 roadster 2.8 (1997)

Vorherige