Rennstreifen...

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Rennstreifen...

Beitragvon Jerry » 17.09.2007 07:12

So Streifen machen mich auch schon länger an. :D Könnte mir an meinem montrealblauen einen mittigen Silberstreif vorstellen, flankiert von zwei schmäleren. Also so:

[schmal] [ddddddddiiiiiiiiiiccccccckkkkkk] [schmal]

Aber ich denke zu Chromkiemen, hellem Leder und klassischen ALPINA-Felgen will das einfach nicht passen. :( Bei dem silbernen Zetti in Beitrag eins finde es es aber seeehr gelungen! :thumpsup: Der Wagen ist insgesamt stimmig, wozu auch die "Frontspoilererweiterung", die Schnitzer Rennsportfelgen, und die die Ü-Bügel optisch beitragen. Da hat sich jemand Gedanken gemacht. Denn damit ein "Streifen-ZZZetti" überzeugend 'rüber kommt ist es mit einer gelungenen Streifenwahl (Dicke, Anzahl, Position, Farbe) bei weitem nicht getan. Es ist vielmehr eine Frage der Gesamtkomposition. Bedenke dies! :wink:
Jerry
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.8 (04/1999)

Z3 roadster 2.8 (05/1998)

Vorherige

Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie