Ich frage mich nur wie Schorty den alten Kram in die Finger gekriegt hat und denkt, er muss das Problem jetzt lösen. Schorty, erzähl mal. Auf jeden Fall witzig
Am Ende eines Beitrages ist unten die Rubrik: Ähnliche Themen Da sind ältere Beiträge zu einem ähnlichen Thema zu finden. Ist eigentlich ganz praktisch und oft sehr interessant. Ich lese da auch oft ältere Beiträge zu ähnlichen Stichworten. Man lernt da auch andere Forumsmitglieder "kennen", die nicht so oft in Erscheinung treten und manchmal auch wertvolle Hinweise, Erfahrungen und Empfehlungen. Nur auf das Datum sollte man dann achten. Aber wie das so ist im Eifer des Gefechtes.............
Ja habe es zu Spät gesehen da war auch schon das Knöpfchen gedrückt! Aber das hat auch was gutes, denn ich habe mir den Ast auf die Kommentare abgelacht !! O.k Bin neu auf Solchen Foren weis noch nicht wie das so ab lauft ! Der Grund das ich in Alten Gefilden Jage ist..! Ich habe ein Problem mit meinem Geliebten Zetty und Weiß nicht wie oder besser wo ich das jetzt Schreiben soll! Es geht sich um Wegfahrsperre ! Habe Die Batterie ca. vier Monate ab Geklemmt und wollte eine Spazier Fahrt machen und er Springt nicht an !