"Löcher" in der Motorhaube

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: "Löcher" in der Motorhaube

Beitragvon klein170478 » 06.07.2007 15:46

hemi hat geschrieben:Finde ich irgendwie interessant, auch wenn ich es niemals machen wuerde.

InXS hat geschrieben:(Habe ich allerdings auch beim A....geweih vor 15 Jahren gesagt ... und nun läuft sogar der Muffintopf aus dem Märkischen Viertel damit rum :thumpsdown:)

Gruß Marion

Da stimme ich Dir zu. A***geweih ist eine Modeerscheinung, nicht mehr und nicht weniger, jeder meint eins haben zu muessen. Meine Freundin hat insgesamt drei Tatoos, zwei Fluegel oben auf dem Ruecken und eine Flamme an der Seite, geht von der Talie bis unter die Achselhoehle, teilweise an der Brust, sieht gigantisch aus. Aber dieses Tatoo wurde extra fuer sie gezeichnet, ist also exclusiv.

Gruss
Hemi

Bilder.... :roll: :wink:
klein170478
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Beitragvon uwe-333 » 06.07.2007 21:07

[quote="hemi"]Finde ich irgendwie interessant, auch wenn ich es niemals machen wuerde.[quote="InXS"]
So gehts mir auch.
Das Original habe ich allerdings noch im Kurzzeitgedächtnis , denn ich habe es heute zufällig erneut gesehen.
Würde ich vor einer Neulackierung stehen, so wie letztes Jahr und hätte ich das reche Motiv, wer weiß, wer weiß ...?

Eine Wertminderung interessierte :lol: mich dabei ziemlich wenig, denn warum sollte ich mein Lieblingsspielzeug verkaufen wollen, nachdem soo viel drin steckt?
:arrow: Es soll doch vor allem mir gefallen, was aus meinem Taschengeld wird.
uwe-333
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 536

Z3 roadster 1.9i (2000)

Beitragvon bärchen » 07.07.2007 09:08

@Uwe: Es soll doch vor allem mir gefallen, was aus meinem Taschengeld wird.

Kann ich dir nur zustimmen :!:

Gruß
Rainer
bärchen
† R.I.P.

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 4

Z3 roadster 3.0i (08/2001)

Beitragvon Sharky » 07.07.2007 09:42

Hallo,

Reine Geschmacksache. Sieht bei manchen getunten Cars richtig :2thumpsup: aus.

Würde es allerdings bei mir am Zetti niemals aus bereits beschriebenen Gründen und weil es mir an meinem Zetti auch nicht gefallen würde machen.

...von den Kosten für soetwas mal ganz abgesehen.

...aber zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich sonst würden wir alle ja mit den absolut gleichen Cars fahren und hätten auch weniger Gesprächsthemen.

Gruß

sharky
Sharky
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon InXS » 07.07.2007 15:01

Ich denke, wenn so ein Motiv nicht aussieht, wie die Laubsägearbeiten einer Männerselbstfindegruppe aus der Toskana, kann das richtig gut wirken ....

Auf der Tuningmesse in Berlin habe ich eine Airbrush-Ausklinkung(--->Stoßfänger/Spoiler) an einem BMW gesehen ... das hatte was und war sehr kunstvoll gefertigt ...

@ Hemi, mein ich ja, es sollte einzigartig sein ... :thumpsup: und ich denke Deine Freundin sieht damit sehr attraktiv aus ...

Bei den A.....Geweihen sieht das nur meist so beknackt aus, wenn dann bei den meisten Damen die Hüften über die Hose quillen (eben muffinmäßig).

Wie ein Globus im Eierbecher sieht das aus .... .

Gruß Marion
InXS
inaktiv

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon uwe-333 » 08.07.2007 17:53

InXS hat geschrieben: habe ich eine Airbrush-Ausklinkung(--->Stoßfänger/Spoiler) an einem BMW gesehen ... das hatte was und war sehr kunstvoll gefertigt ...

Hm, jetzt frage ich mich, ob ich eine Airbrush-Ausklinkung kennen müsste. Ich sage mir: Nein Uwe, Du kannst nicht alles kennen und bin wieder beruhigt.
Trotzdem, was ist das für ein Ding? :roll:
Eine per Airbrush gesprüht, vorgetäuschte Kante, Sicke oder Ecke in der Karosserie?

MfragG Uwe
uwe-333
Benutzer

Themenstarter

Bilder: 536

Z3 roadster 1.9i (2000)

Beitragvon InXS » 08.07.2007 19:21

uwe-333 hat geschrieben:
InXS hat geschrieben: habe ich eine Airbrush-Ausklinkung(--->Stoßfänger/Spoiler) an einem BMW gesehen ... das hatte was und war sehr kunstvoll gefertigt ...

Hm, jetzt frage ich mich, ob ich eine Airbrush-Ausklinkung kennen müsste. Ich sage mir: Nein Uwe, Du kannst nicht alles kennen und bin wieder beruhigt.
Trotzdem, was ist das für ein Ding? :roll:
Eine per Airbrush gesprüht, vorgetäuschte Kante, Sicke oder Ecke in der Karosserie?

MfragG Uwe

:lol: :lol: :lol: :lol:

o.k. ich gebe zu, ich erzähle manchmal wirres Zeug .... :shock: aber wer mich länger kennt, versteht mich .... :lol: :lol:

... ich meinte natürlich, dass das Airbrushmotiv in die Ausklinkung überging, also das waren zwei unterschiedliche Techniken, die wunderbar miteinander harmonierten ... also optisch ... das ging ineinander über. Manno Uwe :lol: ... ich versuche mal das Foto zu akquirieren ...

Jedenfalls war es sehr kunstfertig ... so ... :wink:

Gruß Marion
InXS
inaktiv

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon BlueZetti » 09.07.2007 00:32

Glossiert?

Löcher in der Motorhaube? Auf der Documenta12 in Kassel gibt´s noch bis zum 23.09 künstlerische Unterstützung: Die Damen und Herren Künstler von Welt sind bestimmt bereit, gegen eine Tasse Mate-Tee oder einen schwedischen Jutesack mit dem Zimmermannshammer die Motorhaube eines jeden Willigen zu verschöneren. Anschließend noch ein bisserl Fett in die Motorecke - zack - perfekt, wie zu Zeiten Joseph Beuys (+ 1986). O.g. Maßnahme könnte sich event. auch wertsteigernd auswirken (interpretativ). :mrgreen: :wink:

Gruß mit spitzem Zünglein :thumpsup:

@Uwe: DAS hätte doch Stil, oder? :P Gruß an Barb
BlueZetti
Benutzer

Bilder: 17

Z3 roadster 3.0i (01/2001)

Beitragvon hemi » 09.07.2007 11:09

klein170478 hat geschrieben:
hemi hat geschrieben:Finde ich irgendwie interessant, auch wenn ich es niemals machen wuerde.

InXS hat geschrieben:(Habe ich allerdings auch beim A....geweih vor 15 Jahren gesagt ... und nun läuft sogar der Muffintopf aus dem Märkischen Viertel damit rum :thumpsdown:)

Gruß Marion

Da stimme ich Dir zu. A***geweih ist eine Modeerscheinung, nicht mehr und nicht weniger, jeder meint eins haben zu muessen. Meine Freundin hat insgesamt drei Tatoos, zwei Fluegel oben auf dem Ruecken und eine Flamme an der Seite, geht von der Talie bis unter die Achselhoehle, teilweise an der Brust, sieht gigantisch aus. Aber dieses Tatoo wurde extra fuer sie gezeichnet, ist also exclusiv.

Gruss
Hemi

Bilder.... :roll: :wink:

Aehm, noe, meins :D

InXS hat geschrieben:@ Hemi, mein ich ja, es sollte einzigartig sein ... :thumpsup: und ich denke Deine Freundin sieht damit sehr attraktiv aus ...

Ohjaaa. Ich bin kein Freund von Tatoos aber es echt echt genial aus und vor allem, weil es eben einzigartig ist. Morgen wird das Tatoo fertig gemacht, ich komme mit ihr mit, als Unterstuezung. Habe nur so mein Problem damit, wenn sie jemand Fremdes an ziemlich intimen Stellen anfasst und sieht (Brust).

InXS hat geschrieben:Bei den A.....Geweihen sieht das nur meist so beknackt aus, wenn dann bei den meisten Damen die Hüften über die Hose quillen (eben muffinmäßig).

Gruß Marion

Ochneeeee, bitte nicht, das hat mit Ästethik nichts mehr zu tun, das sieht einfach nur zum Augenkrebsbekommen aus, nee, danke.

Gruss
Hemi
hemi
Benutzer

Beitragvon Napoleon » 12.07.2007 17:40

Hallo zusammen

Was haltet Ihr denn von solchen Löchern in der Motorhaube ?
Dateianhänge
zmneu1.JPG
Napoleon
Benutzer

VorherigeNächste