Brauche Hilfe bei Bereifungssuche!!!!!!

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Brauche Hilfe bei Bereifungssuche!!!!!!

Beitragvon z3fangt » 13.04.2007 00:09

Hallo alle zusammen, die mir hier eine Antwort gegeben haben.
Vielen Dank erst mal.
War ja schon beim Reifenhändler, der war auch recht erstaunt, als er es in meinen Papieren gesehen hat, aber konnte mir auch nichts weiter dazu sagen.
Und das die Reifenbindung aufgehiben ist, hat er mir nicht erzählt, sagte mir nur, er würde mal mit Dunlop sprechen, welche Freigabe von Reifen dann für mich in Frgae kommt!
Werde mich jetzt wohl für sportmax in meiner Größe entscheiden.
Vielen Dank an alle und schaut Euch doch mal meinen zeti an, hab ja ein Foto drin, wie gefällt Euch die Farbe, ist Perlefekt (cyan to Purple).
Also wie man gerade steht und die Sonne scheint, sieht man unterschiedliche Farben!
Dann muß ich Euch auch noch sagen, hab ja hier auch schon so einige Kommentare gelesen, ich finde wirklich, das der 1,8 mit 115 Ps, wie ich ihn ja habe, einfach untermotoriesiert ist.
Aber Spaß macht es einfach, da ich ja sonst Biker bin und mir den als Alternative jetzt gekauft habe.
Cruisen ist schön, habe ich auch festgestellt als ich mir ne V2 Hobel zugelegt habe, wenn ich wirklich Rasen will, nehm ich jetzt meinen japanische Rennsemmel! Aber ganz ganz ganz selten, Cruisen ist schöner.
Nur wenn einem heute an jeder Ampel im Anzug ein Smart schon Konkurenz macht, wenn man nicht kräftig durchtritt, ist auch nicht gerade schön, obwohl es Aussieht als wenn man Power hat ohne Ende!
Georg
z3fangt
Benutzer

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 2

Z3 roadster 1.8 (1997)

Re: Brauche Hilfe bei Bereifungssuche!!!!!!

Beitragvon bärchen » 13.04.2007 06:12

Hallo und guten Morgen,

ich kann dich sehr gut verstehen :D

Viele Biker-Grüße von
Rainer

- 1000er und 600er Fazer-Treiber -
bärchen
† R.I.P.

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 4

Z3 roadster 3.0i (08/2001)

Vorherige