Na dann misch ich hier doch mal fleißig mit ...

Schön mal wieder das Bildchen von der Österreich-Tour gesehen zu haben.
Hi Benni,
also ich hab die Brada 6 Zyl Lippe dran. Hab sie auch so gut wie übergangslos dranmachen lassen. Mein Zetti ist ja auch noch tiefergelegt und vorne passt grad nochmal ein Pups drunter ...

Wenn der zZz tiefer ist, ist es sicher immer besser nochmal vorsichtig zu fahren und das machst du dann auch mit der lippe automatisch. Ich werde jetzt im Frühjahr auch nochmal die komplette Front nachlackieren lassen, aber das mach ich auch wegen steinschlägen usw.
Klar, es ist nicht so elastisch wie das Rieger-Teilchen, aber das gefällt mir nunmal überhaupt nicht weil es halt wirklich wie ein Zusatz aussieht. Ich weiß , @ all, geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber das ist auch gut so ...
Manche Parkhäuser sind halt einfach tabu (bzw fast alle) aber es geht auch so ...
Wie schon gesagt, passgenauigkeit war bei meinem Teil einwandfrei. Hatte wirklich keinerlei Probleme. Ich hab jetzt einfach mal somit öffentlich auf deine PN geantwortet.

Bei Fragen kannst gern nochmal schreiben. Bzw schreib mir bitte mal, falls du Dich für "meine" entschieden hast und wenn du sie bestellst.
Schönen Abend noch
TOM