Servus!
Mich beschleicht das Gefühl, dass für die "Testausgaben" originale auch bezahlt gewesen wären...
eisi
OldsCool hat geschrieben:Falls Du die verschiedenen Seile noch zur Hand hast: Wie sehen denn die Gewindestangenstücke richtung Handbremshebel aus? Gibts da Unterschiede in der Dicke des abgeflachten Teils? Das war bei mir bei beiden das Problem dass die auch dicker waren und ich das Sicherungsblech am Handbremshebel auffeilen musste.
Gruß Steffen
inline_six hat geschrieben:Moin,
ich hab für unseren nun die Seile von Cofle bestellt und werde berichten wie es mit denen aussieht.
Gruß Patric
Sergio hat geschrieben:inline_six hat geschrieben:Moin,
ich hab für unseren nun die Seile von Cofle bestellt und werde berichten wie es mit denen aussieht.
Gruß Patric
Hallo,
passen die Seile von Cofle besser als von ATE?
Gruß Ser
inline_six hat geschrieben:Hab heute die Cofle Seile eingebaut.
Fazit: Auch die Seile haben das von Domi beschriebene Problem mit der zu dicken Kunststoff-Ummantelung und sehen haargenau aus wie auf den Bildern der anderen Seile. Es scheint also wirklich egal zu sein, welche Zubehör-Seile man kauft![]()
Ich hab diese Ummantelung mit dem Dremel etwas dünner machen können und hab die Seile dann mit Hammer und 11er Schlüssel der von hinten gegen die Metallhülse gehalten wurde zart rein gehämmert. Nervige Arbeit, aber als Ergebnis sind die Seile fest und funktionieren.
Ole hat geschrieben:Hi,
wir haben letztes Jahr auch die von A.B.S. verbaut und mir wäre nicht in Erinnerung geblieben, dass es da Probleme gab.
Gruß Sven
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: ChatGPT-User [Bot], ClaudeBot [Bot] und 6 Gäste