Domi-2.0 hat geschrieben:Das macht doch hier niemand madig, Sven.
Pat.zet hat lediglich in den Raum geworfen, dass man das Fahrwerk bei anderen Anbietern zu einem ähnlich günstigen Preis bekommen kann, was, wie ich finde, völlig gerechtfertigt ist.
Finde es ehrlich gesagt aber immer ziemlich umständlich, wenn jemand schreibt "Preis X, nähere Infos bitte per PN". Wozu die Geheimnistuerei? Ein Händler hat in der Regel Interesse daran, dass sein Produkt beworben wird, und ein guter Preis ist in dieser Hinsicht nie kontraproduktiv. Zumindest hat das nichts mit 'diskreditieren' zu tun
Ein Servuz am Abend noch mal ..
Danke für die vielen Antworten .. konkret zu domi .. Bei Kontaktaufnahme des dealers zu mir bei Kleinanzeigen kam die Ansage, das ich ihn anrufen soll .. da wenn er mir dieses günstige Angebot schriftlich unterbreitet ( und mein Gewissen hofft jetzt bei Lüftung des Preises das er EBay Kleinanzeigen meint .. !!) , kw auf die Barrikaden gehen wird .. ich sollte ihn also anrufen und wir haben dann privat uns unterhalten
Um das Angebot einzuordnen.. hatte ich heute natl. noch bei anderen Händlern mit Preisanfragen aufgewartet .. a ..den Preis von 1550,- € konnte aber keiner toppen .. ( .. habe ihn jetzt doch diskreditiert .. hoffe das kw hier nicht nachrescherschiert !!)
.. klar immer noch ne Stange Geld! Wenn jemand das Teil günstiger finden sollte .. ich wäre natürlich nicht böse ..
Klar kann man überall das ‚Haar in der Suppe suchen ‚ .. um aber konstruktiv zu bleiben sollte man dann aber bessere Angebote einräumen .. meine Meinung und nichts für ungut !
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Sven