@ Mr. V: Unter "verbotenen Sachen" stelle ich mir natürlich nichts gefährlich, gesundheitsschädlich Illegales vor ...
und wenn es Dir hilft die Hälfte weiblicher Schuhlast für ein verlängertes WE leichter zu verstauen, dann hat sich mein Posting ja schon gelohnt

))
Meiner Kreativität wurde übrigens schon ansatzweise nach geholfen: Sie meinte Schminkköfferchen - wobei ich nicht weiß, von was sie nachts so träumt ...
@ cj: Leider bin ich nicht aktuell informiert, was in hifi foren o.ä. lief oder läuft. Dass bei Dir da ne Batterie ist, tut mir Leid.
Heute war ein neuer 2,2 bei unserem Stammtisch, bei dem war da auch "Was"? eingebaut.
Wagen vergleichen sind immer interessant: Bei manchen älteren ZZZ geht doch glatt nicht mal ein Sprudelkasten aufrecht in den Kofferraum rein ...
@ Werner: Genau! Für's erste tu ich da wenigstens diese unförmige 1l- Plastikflasche mit Öl rein.
@roadstar3: Zu heiss wird da offenbar nichts. Wir sind letztes WE auf die Edelweissspitze hoch gedüst und die Schuhchen waren angeblich nur angenehm temperiert.
Lag aber vielleicht auch an der Aussentemperatur von ca. 0°
@actionmann: Schreckschusswaffen sind doch OUT.
In Oberbayern geht nix ohne ne abgesägte Schrotflinte hinterm Beifahrersitz.
(Aber irgendwo muss man ja hin mit der Munition ...

)
@ Jürgen: Handschuhe - auch nicht schlecht - an Fingerabdrücke, Strumpfmaske und die Finanzierung meines nächsten Urlaubs habe ich noch garnicht gedacht ...