Hier ein Bild einer normalen Sechskantschraube, da erkennst du dass der Schaft nicht so lang ist.
Gemacht wurde,Benzinleitung,Achse komplett gestrahlt,Bepulvert,Tonnenlager,alle Bremsschläuche und Bremsleitungen ,Handbremsseile,Gummilagerung der Querträger,Benzinfilter,diverse Klammern.Differential, Ölwechsel,entrostet.Leichten Kantenrost am Unterboden beseitigt.
zumie hat geschrieben:Hallo,
wie auf dem Bild zusehen ist.ist die Schraube,ab dem Gewinde bis kurz vor dem Schraubenkopf um 1mm verjüngt,was BMW sich dabei gedacht hat weiß wohl nur der Kuckuck.Vielleicht damit die Schraube nicht mit der Metallhülse von der Gummilageung zuviel Kontakt bekommt?Ich denke, wenn ich eine Schraube mit gerade duchgehenden Schaft,und der Güteklasse 10.9 nehme,ist die genauso gut.Bevor die Schraube abschert,wird wohl eher das dünne Halterungsblech abreißen.Grübel,Grübel
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