War heute das erste mal bei starkem Regen unterwegs und es lief zur Seite rein wie ein Wasserfall. Musst ständig die Hand drunterhalten und "ausleeren".
Es läuft am Ende des vorletzten Gummis rein (kann man auf dem Bild gut erkennen). Kann man den austauschen?
Alle brauche ich ja gar nicht, sondern nur den einen. Oder gibt's die nur als Gesamtpaket? Dann wäre das aber ein teurer Spaß
Edit: Hab's grade gefunden. Müsste diese Teilenummer sein: 54318397659 "Fensterführung Mitte links". Kriegt man die einfach ausgetauscht oder ist das kompliziert?
Ich habe auch erst die vorderen beiden ausgetauscht dann ist es dann an der hinteren reingelaufen also die hinteren ausgetauscht. Die Gummies werden halt alt und härten. Beim Einbau hilft etwas Glitzerin und war für beide Seiten in ca einer Stunde erledigt. Ein Prüfung mit dem Kärcher war zufriedenstellend. Ausserdem weist Du nicht ob es die mittlere oder die hintere Führung ist.
PS: Die Dichtungen sind nur gesteckt aber etwas trickie beim Einbau aber machbar.
Mein Knuffi ist auch wie sen Herr: Nicht ganz dicht!
Bei mir ist es aber die Ecke vorn, direkt vor der Dreiecksscheibe. Steter Tropfen höhlt das Knie!
Aber weil wir grad beim Dach sind, hat jemand zufällig noch einen Spannseilsatz für das Dach? BMW kann den nicht mehr liefern und irgendwann soll das Dach doch mal dicht werden. ...die Stümper haben doch tatsächlich versucht, ohne den Spannseilsatz das Dach zu spannen und nun ist mein Verschluß ausgeleiert, weil die den so dermaßen straff gemacht haben.