Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.
- ID: 35292
- Beobachter: 1
- Lesezeichen: 0
- Zugriffe: 740
von Stevmon » 17.01.2019 17:45
Keine Panik, ich hab die Anzeige nur grob mit dem Smartphone angeschaut und in der Anzeige ist nur die Profiltiefe angegeben, daher die Anmerkung, dass die Reifen noch gut aussehen. Zuhause jetzt am Rechner hab ich auch gesehen, dass die Reifen Baujahr 2003 sind. Zumindest die Felgen sehen ja noch echt gut aus. Keine Bordsteinrempler etc. und gegen originale Felgen sollte ja nichts einzuwenden sein.
Es geht mir nicht nur ums Sparen, aber ich habe gerade eine große Baustelle zuhause und will dann nicht zig tausend € ausgeben, sondern sinnvoll kaufen. Die originalen Felgen, die ich bis jetzt angeschaut habe, waren allesamt teurer und in mäßigem Zustand. Deswegen der Gedanke, Felgen zu den vorhandenen neuen Reifen zu kaufen.
Die alten Felgen werde ich wohl in Deutschland eh kaum los, von daher bleibt auch nix übrig.
-

Stevmon
- Benutzer
- Themenstarter
-

-
- Bilder: 8
-
M roadster (05/2000)
-

-
Z3 roadster 1.9i (11/1998)