die Fotos vom Verdeck würden mich auch interessieren. Bekomm nächste Woche endlich mein Cabrio-Pflege-Set von BMW. Bin ja schon mal gespannt, wie der Verdeckreiniger ist.
sodala, aufgenommen nach nem echt starken regenguss, fast schon sturmartig gestern mit regen den ganzen tag über. ich glaube dass man aber gut erkennen kann dass sich überwiegend große tropfen bilden die bei der kleinsten erschütterung dann wie von einer scheibe abrollen.
Wenn der Regen leichter ist bleibt fast keine nässe auf dem verdeck.
du hast ja bilder von deinem zetti eingestellt... sieht ja sensationell aus (also nicht NUR das rote verdeck
wie hast du deinen zetti so spiegelnd gekriegt? Verrat mir doch mal bitte was du so an pflegemitteln für lack benutzt... hab jetzt die erste schicht wachs draufgemacht nach diesem absolut besch..... Winter...aber so spiegeln tut meiner nicht
Ich reibe ihn regelmäßig mit einer Speckschwarte ein. Gibts immer günstig beim Schlachter um die Ecke.
Nee, quatsch. Der Lack ist extrem empfindlich und verzeit keine schlechte Behandlung mit Waschboxbürsten etc. Zur Zeit verwende ich Hochglanzpolitur und -versiegelung von 3M. Für den schnellen Glanz zwischendurch hat sich Polytec bewährt.
Zuletzt geändert von BjörnZ3 am 26.04.2006 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
der war gut mit der speckschwarte, wachsen mal anders *G
ok, 3m... hätte jetzt eher auf so "wunderzeug" wie liquid glass getippt oder so.
naja, werde am Freitag mal die 2 schicht wachs (sonax) draufgeben... mal schaun wie´s dann aussieht. 1 mal polish und wax von sonax hat der kleine schon hinter sich...