Ich könnte in der Schweiz eh nicht unbegrenzt Tunen. Ich darf höchstens glaub 20%. Aber dass will ich sowieso nicht. Ein älteres Auto zu Tunen kann auch immer Kritisch sein. Mit Motor Tuning denke ich eher, dass der Wagen einen schöneren Sound abgibt und dass er besser Beschleunigt und sich Schalten lässt. Auf mehr PS und mehr Vmax bin ich nicht aus.
Ausserdem werde ich wohl genau das machen was euch leider etwas abschreckt, allerdings nicht so extrem wie erwartet.
(Heckspoiler/LED Beleuchtung und Scheinwerferblende/Flügeltüren.)
Wie ihr denkt habe ich jetzt einen Fetten Spoiler dran. Allerdings habe ich nur einen kleinen Carbon Spoiler dran, der für mich das Hinterteil des Z3 besser aussehen lässt und vor allem etwas Farbabwechslung reinbringt. Der passt nämlich gut zum Dach.
Ich will ja auch nicht zu viel verändern, da ich die Möglichkeit haben will, das Auto wieder in den Urzustand zurücksetzten zu können. Darum werde ich im Innenraum wohl nicht viel ändern. (Der BMW Radio bleibt drin.)
Was solche extreme Veränderung wie Flügeltüren angeht: Die würde ich, wenn ich sie mache, aus dem grossen Grund machen, weil ich bis jetzt auf keinem Parkplatz die Türen bequem aufmachen konnte. Der Z3 hat einfach riesige Türe die in die Länge gehen. Genau wie die Exoten. (Lambos, darum haben die auch Flügeltüren, wegen dem Platz.)
Das mit den riesigen Räder finde ich eben nicht gut, da die Fahreigenschaften darunter leiden und das Maximum an erlaubter grösse schrecklich aussieht.
Naja, wenn ihr wollt kann ich ja mal ein Bild hochladen wenn ich die Felgen montiert habe aber bitte kritisiert mich nicht so, nur weil mein Wagen etwas anders aussieht!
Was das Fahren angeht: Ich fahre immer nach Regel und jedes mal wenn ich in mein Z sitze fühle ich mich einfach wunderbar und sobald ich losfahre, will ich nicht mehr aussteigen. Am liebsten würde ich immer weiter Fahren. Am besten am See nach

.