Arminius hat geschrieben:Moin Wolf,
für Dich dürfte aus Wien der Weg nach Osnabrück wahrscheinlich zu weit sein, aber für mich waren es nur 50 km.
Ich habe den Wagen dort morgens mit etwas Verspätung wegen eines Staus um viertel nach 9 abgegeben. Mit dem Chef, Jörg Dilge, hatte ich den Termin vor ca. 2 1/2 Wochen ausgemacht. Wir haben noch kurz ein paar Details geklärt (z.B. Qualität des Verdeckstoffes, es gab noch eine etwas strapazierfähigere Variante, die zwar ca. 100 € teurer war, aber in dem Preis waren die Spannseile auch enthalten) und nach den "üblichen" Floskeln, dass der Wagen dann in ca. 3 Wochen fertig wäre, bin ich dann in die Innenstadt gefahren.
Um 16 Uhr war alles montiert und ich konnte schon wieder die Heimreise antreten.
Ich kann nur eine absolute Empfehlung aussprechen, perfekte Beratung (auch am Telefon, wenn man mal etwas wissen möchte), saubere Montage und selbst ein paar Kleinigkeiten wurden mitgemacht, ohne dass wir darüber gesprochen hatten (mir war das kleine Plastikteil abhanden gekommen, welches direkt am Türeinstieg an die umlaufende Dichtung gesteckt ist). Auch die Verbindung zur A-Säule ist wieder passig.
Bilder stelle ich die Tage noch in meine Galerie, im Moment ist hier mal wieder Regenwetter angesagt.
Gruß,
Markus
Was hast du gezahlt? Werde wohl auch bald ein neues brauchen.....