Habe soeben den Montagetermin ausgemacht.
Ab Mittwoch läuft die Testphase und Regenwetter ist ja leider auch angesagt!
Nach unserer Italientour im August kann ich dann konkreter über die AVON's berichten.
Ich hoffe doch nur Positives.

Bis bald
Dani
eisi hat geschrieben:Heute montiert ich besagten evo2 von hankook.
Mal schaun... Mit dem evo1 war ich - für das Geld, was er gekostet hat - zufrieden. Der evo2 ist um q0,- € günstiger im Preis.
eisi
Transistor hat geschrieben:eisi hat geschrieben:Heute montiert ich besagten evo2 von hankook.
Mal schaun... Mit dem evo1 war ich - für das Geld, was er gekostet hat - zufrieden. Der evo2 ist um 10,- € günstiger im Preis.
eisi
Ist der Evo2 denn mittlerweile in der Kombination 225/45 17 und 245/40 17 zu haben? Da gab es doch eine Zeit lag nur den 225er.
Und passt bei dem evo2 und dem avon die abrolldifferenz zwischen VA und HA? Da gibt es doch häufig Probleme mit asc/Dsc.
Gruß Transistor
eisi hat geschrieben:Servus!
Ich bin auf Deine ersten Erfahrungen gespannt.
Heute montiert ich besagten evo2 von hankook.
Mal schaun... Mit dem evo1 war ich - für das Geld, was er gekostet hat - zufrieden. Der evo2 ist um q0,- € günstiger im Preis.
eisi
batleth hat geschrieben:Ja sehr gerne!
Und ich hoffe auf Ehrlichkeit. Die meisten reden ihre eigenen Käufe leider zu oft schön - ich zähle mich selbst dazu! Zugeben, dass man Mist gekauft hat, ist nicht einfach![]()
Also bitte ehrlich Kritik! (keine Angst, ich will dir auf keinen Fall etwas unterstellen!)
Bin sehr gespannt. Klingt ja gut bisher. Die Kosten belaufen sich auf ungefähr 320€ für die 4 Reifen, richtig?
Gruß
Martin
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 7 Gäste