Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.
- ID: 30899
- Beobachter: 1
- Lesezeichen: 0
- Zugriffe: 1988
von IMOLA 3.0i » 12.04.2016 11:55
muhaoschmipo hat geschrieben:Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man auf ein Sondermodell, welches noch dazu die wahrscheinlich begehrtesten Original Felgen hatte, so furchtbare schwarze Dinger aufziehen kann...

Ich
Uwe HB hat geschrieben:
Moin Andreas,
die Felgen an sich finde ich gut. Leider finde ich schwarz bei Felgen nicht gut, da der Kontrast fehlt. Allerdings hast du ja auch keine Chrom (außer Niere?) am Zetti. Bei meinen Winterfelgen fahre ich aus praktischen Gründen auch anthrazit-graue Felgen. Vielleicht würde z.B. Chromshadow besser wirken. Oder bei dem Imola z.B. der Stern in rot.
Gruß
Uwe
Also die Felgen (17-Zoll BBS RC304/302) sind Chromeline Black, d.h. je nach Lichteinfall wirken sie mal dunkler, mal heller. Das der Kontrast zum schwarzen Zetti nicht mehr so hoch ist, wie bei den glanzgedrehten 18-Zöllern, die in meinen Augen tatsächlich die schönsten Felgen für den Z3 in der Größe sind, liegt auf der Hand.
Zum Glück sind die Geschmäcker ja auch unterschiedlich, sonst würde jeder mit rotem Dach durch die Gegend fahren und mein Imola wäre nicht mehr so exklusiv

TÜV/Eintragung heute übrigens problemlos erfolgt!
-

IMOLA 3.0i
- Benutzer
- Themenstarter
-

-
- Bilder: 65
-
Z3 roadster 3.0i (04/2001)
-
-

Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie