von foZZZy » 03.04.2016 08:33
Ist mir so ähnlich auch schon passiert nach dem Winter
Hatte VA aus Versehen auf 2,5bar abgelassen (von 3,5bar zur Einlagerung), statt auf 2,0. (Allerdings l + r gleich)
(Was man allerdings eher nachvollziehen kann, als 1 bar, denn das sieht doch schon optisch, daß der Reifen fast platt ist.
Ich hab einfach nur den falschen Skalenstrich angesteuert mit dem Zeiger)
Ergebnis war, daß das Auto überhaupt nicht funktioniert hat. Spurrillenempfindlich ohne Ende und ein scheiß Gefühl im Lenkrad und keine vernünftige Rückmeldung von der Lenkung.
Hab auch gegrübelt, was es ist und schon gedacht, daß über den Winter die Querlenkeraufnahmen zerbröselt sind. War aber zum Glück nur eigene Doofheit.
2,5bar ist definitiv viel zu viel!!!
PS: Als Aprilscherz empfinde ich eher die Aussage, daß Du auch auf der VA eine Spurverbreiterung von 40mm drin hast.
(Also 20mm pro Seite?).
Damit muss das Auto ja geradezu gruselig fahren.
Ich hab meine 5mm/Seite also insgesamt 10mm auf der VA wieder rausgeschmissen, weil es sich scheiße fuhr.
40mm mag man sich da garnicht erst vorstellen...
Zuletzt geändert von foZZZy am 03.04.2016 08:47, insgesamt 1-mal geändert.