Jo das ist die Frage , ich bin der Meinung Informier dich was das sinnvollste ist und Tu das !
, das Dumme ist halt das es so viele Meinungen gibt und es so viele gibt die einfach viel schreiben , weil ein anderer es Ihnen schon so erzählt hat , was nicht heiss das es stimmt .....
Ich habs ausprobiert, und habe es selbst festgestellt , ohne aussagen von dritten , vielleicht Hilft das ..........
Mir ist das mit den ASY lagern bei ienem Freund auffgefallen der den M3 so extrem tiefgelegt hat das durch dei Exzentrischen lager das V rad zu weit vorne stand , durch ein wenig nach denken , hab ich dann die Zentrischen lager vorgesclagen als lösung , was funktioniert hatte um den rad stand in deisem einzel fall wieder in die Mitte des radhauuses zu bringen .......
Zu einem Gnaz kleinen Teil ändert das asy lager ganz wenig den Nach , ganz gering..........
Vermutlich müsste man die geometrien des 3,0l + des 3,2l mal genau vermessen und vergleichen um 100 % aussagen zu trefffen... aber das hat wohl so genau noch keiner gemacht ........
Mein Konfi , zentrische Powerflex lager mit M3 ,2l Domlager ( gewinde fahrwerk -> differenz bei der Montage von Normalen Federbeine wegen den Domlagern) , ggf auch seiten verkehrt , weil ich relativ schnell kurven fahre und durch die -2,3 ° sturz mehr Vorderachs grip in Kurven habe und nicht oft gerade aus autobahn etc. fahre