Steinbeizzzer hat geschrieben:Racoon hat geschrieben:Bisher fahre ich hinten Felgen mit ET 47 und 30 mm Spurplatten pro Seite. Das ergibt also ET 17.
Mit den neuen Felgen, welche ich morgen montieren lasse, bin ich dann bei ET 5, da die Felgen ET 35 haben.
Vorne dann bei ET 25.
Dann schließen sie bündig mitm Radkasten hinten und vorne ab, ohne dass das Profil raussteht.![]()
Ich hoffe, ich bekomm es auch so eingetragen.![]()
Ich setze voll auf H&R Spruplatten mit DRA-System. Dabei werden die Platten mit eigenen Schrauben am Fahrzeug befestigt
und das Rad selbst mit den originalen Radschrauben auf die Spurplatten geschraubt.
Geht aber erst ab einer bestimmten Plattenstärke. Ansonsten brauchst halt verlängerte Radschrauben. (Bei H&R immer für deinen Fahrzeugtyp inklu)
Gruß, Uwe
Servus Uwe,
mit 5mm ET wirst Du Pech haben bei 1mm ist beim ZZZ schluss, es gibt mW nur 2 die wenniger haben und die haben die M-Achse verbaut und Sonderabnahmen gemacht.
Ich wünsche Dir viel Glück beim TÜV
EDIT:1mm ist natürlich falsch es sind 11mm
Sorry war wohl der Chianti


