Hi xdata
Auch wenn Du Cruiser bist, dann bringen die Sachen, die ich bisher gemacht habe was und Du bist auf dem richtigen Weg:
Domstreben: ist klar, ne?: das Auto lenkt zackiger ein, verwindet sich weniger in Wechselkurven, bei einseitigern Bodenwellen und wenn man in der Kurve mit dem Gas spielt, außerdem besserer Geradeauslauf.
Vorne: Effekt ist enorm!, Hinten: Effekt ist weniger, aber deutlich merkbar.
Meyle HD Traggelenke: Wenn die Originalen ausgeschlagen sind: ätzend! Lenkradzittern, Auto taumelt hin und her, mit Meyle ist Ruhe
Querlenkerlager M3 oder härter (Powerflex): Auto lenkt zackiger ein und liegt besser in der Hand
Domlager M3: mehr NAchlauf: besserer Geradeauslauf, höhere Rückstellkräfte der Lenkung: meiner Meinung nach fühlt sich dadurch das Auto besser an, da es aus Kurven nicht mehr "aktiv herausgelenkt werden mussl", sondern von selber eine Tendenz hat, wieder Geradeaus zu fahren. Besonders im Drift ein Vorteil...
Bielstein B8 Dämpfer: logisch: ist straffer; dazu dann noch die
Eibach 30/30 Federn und auch ich werde dann ein B12 Prokit Fahrwerk haben, da es nämlich genau das ist : B8 + 30/30
Powerflex hinten: erwarte den gleichen Effekt, wie von allen härteren Buchsen: siehe M3 Querlenkerlager
ATE Powerdisk +
ebc greenstuff+Fischer Stahlflex: bessere Bremsleistung, kein Fading mehr, besseres Ansprechen und Druckpunkt; Nachteil bei mir: wenn Bremse heiß, fängt sie ein bischen an zu Quietschen (aber wie gesagt: dafür kein Fading mehr!)