Ich habe meine
ATE von misterauto.de. Die kamen im ATE-Originalkarton (und einem ziemlich in Fetzen gerissenen Umverpackungskarton

). Bin nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, da war ein Hologramm auf der Verpackung, Handhabungshinweise ohne Grammatikfehler in ca. 63 Sprachen usw. Und speziell bei den Scheiben: Die sind plasmabeschichtet (silbergraue Schutzschicht). Ich glaube nicht, daß eine chinesische Hinterhofbude so eine Beschichtungsanlage hat. Außerdem sind die echten ATE-Teile für den Z3 doch schon fast geschenkt, als Billigkopierer würde ich mich eher auf Teile stürzen, wo mehr Profit drin ist

Wenn ich Bremsscheiben eingeölt und in russisches Zeitungspapier eingewickelt geschickt bekommen hätte, hätt ich mir auch meine Gedanken gemacht
Hab für den E92 auch noch Bremsen rumliegen, die habe ich über einen Freund bei Stahlgruber bestellt. Auch die kamen im hübsch bunten Bosch-Karton usw.
P.S: Wem das alles nicht sicher genug ist, kann ja auch bei BMW kaufen. Da kostet dann halt der Komplettsatz 580€ statt 230€. Und soweit ich weiß, ist das was BMW verkauft auch von ATE.