Grundsätzliche Fragen zu Distanzscheiben

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Re: Grundsätzliche Fragen zu Distanzscheiben

Beitragvon Alpen-Andi » 13.06.2013 14:11

Ich würde schon soweit rausgehen wie es ohne umlegen der Kanten möglich ist.

Meiner Meinung nach sieht es beim ZZZ sehr gut aus, wenn die Räder fast bündig abschließen. (Bei nem VW Doof find ichs zb. eher prollig)

Ja, Verschraubte beginnen erst bei 20mm.

Wie gesagt fahre ET47 mit 25mm --> also effektive ET 22
Da solltest du mit ET 46 und 20mm, also 26 effektive ET sehr gut fahren.

Gruß
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Re: Grundsätzliche Fragen zu Distanzscheiben

Beitragvon magge258 » 14.06.2013 09:54

Aber wenn sie fast bündig ob am Kotflügel sind, stehen die Reifen unten am Schweller doch schon deutlich raus? Ich glaube das gefällt mir nicht, ich möchte es eher dezent halten...
Aber vielen Dank, für die Infos und Ratschläge, dann muss ich nochmal überlegen ob ich mir welche zulege, da mir das DRA-System eigentlich mehr zusagt...
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Re: Grundsätzliche Fragen zu Distanzscheiben

Beitragvon Al Jaffee » 14.06.2013 09:57

Rechts mit - Links ohne Distanzscheiben (20mm)
[ externes Bild ]
Die roten Keile zeigen wie viel vom Reifen zu sehen ist.
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Re: Grundsätzliche Fragen zu Distanzscheiben

Beitragvon magge258 » 14.06.2013 10:09

Danke Christoph, genau sowas habe ich gesucht! Deine Felgen machen sich übrigens gut auf meinem Zetti. :2thumpsup:
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Re: Grundsätzliche Fragen zu Distanzscheiben

Beitragvon klein170478 » 14.06.2013 11:10

magge258 hat geschrieben:Wäre klasse wenn jemand Bilder hätte von nem FL mit 225er Reifen und 10-20mm Scheiben um mir die Entscheidung zu erleichtern...


schau dir meine Bilder im Forum oder galerie an. 225er rundum. VA 10mm ha 25mm pro seite
klein170478
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Re: Grundsätzliche Fragen zu Distanzscheiben

Beitragvon foZZZy » 15.06.2013 07:13

So sieht es bei mir aus.
Ist zwar Breitarsch, aber die Breite zum FL sollte eigentlich so unterschiedlich nicht sein.
ZStar mit 225/50 16" und H&R 20mm/Seite, keine Tieferlegung

Finde, das sieht jetzt genauso aus als müsste es so sein. Steht nicht zu weit raus, sondern schließt schön ab.
Wenn die Räder auf der Bühne ausgefedert sind und somit der Sturz weniger negativ, dann stehen si genau in Linie zur Kotflügelkante.

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