ich glaub die meißten die hier von "sportlich untauglich" reden sind die fahrwerke noch nicht gefahren und zum sportlich fahren brauch man auch keine 500ps bei der richtigen strecke reichen da die knapp über 100 vom 1,8 schon vollkommen, da bringen einem mehr rein garnix, außer das man auf der graden schneller auf geschwindigkeit kommt.
die günstigen sind zum sportlich fahren in dem rahmen in dem es hier von den leuten genutzt wird auch net schlechter als teure, lediglich die besseren einstellungsmöglichkeiten von teuren machen es dann auf rennstrecken wenn man denn da auch wirklich an die grenze gehn würde nen unterschied.
da hier so gut wie keiner auch nur annähernd im grenzbereich fährt is die diskussion eh überflüssig.
mit tief für die eisdiele trifft man wohl eher die leute die mit seriendämpfern und federn irgendwas zusammenbasteln was nicht zusammenpasst. bei den teuren zahlt man im wesentlichen den namen, nur als beispiel das ap und das kw v1 sind absolut baugleich das eine kost 500 das andre 1000 ohne irgend nen logischen sinn nur das auf dem einen kw und auf dem andren ap steht.