Guten Morgen,
du willst eine Aussage zu deinen Felgen.
Ok, ich gebe sie dir, aber nicht böse sein. Das ist meine Meinung. Also nicht persönlich nehmen.
Die Felgen an sich sehen nicht schlecht aus. Das was gemacht wurde empfinde ich als Maximum dessen, was zu einem Fahrzeug wie es unser ZZZ ist, passt.
Aber in meinen Augen ein absolutes No-Go sehe ich auf dem letzten Bild. Wenn ich das Bild richtig interpretiere, dann sind deine Felgen erheblich breiter als die Lauffläche der Reifen. Da sieht in meinen Augen aus, wie wenn ich möchte aber nicht kann.
Mal ganz abgesehen von der Optik, bedenke doch bitte wie ein Reifen auf der Felge arbeitet, wenn du Kurven fährst. Ein Reifen, dessen Flanke so auf einer Felge sitzt, wie der auf dem gezeigten Bild, kann einfach nicht optimal sitzen. Im Extremfall springt der Reifenwulst aus dem Felgenhump und das Rad ist sofort ohne Luft und somit hast du ein paar sehr große Probleme. Das kleinste hierbei dürfte sein, dass deine schöne, aufbereitete Felge Schrott ist.
Das nächste Problem hast du ja schon wenn du beim Einparken mit dem Rad gegen den Randstein kommst. Adieu du schöner polierter Felgenrand.
Das Ganze ist deine Entscheidung und ich wollte wie gesagt nur meine Meinung dazu abgeben.
Ich finde, die Kombination der Reifenbreite/Felgenbreite passt einfach nicht zu der Optik eines Z3.
Trotzdem viele Grüße,
Markus