Auto ganz in Folie packen?

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Auto ganz in Folie packen?

Beitragvon Murdock » 07.11.2012 12:56

Hallo

OT: habe schon gesehen das manche Katzen auf Autos sitzen/ springen und wenn sie den Halt verlieren oder ins rutschen kommen, dann fahren sie naturgemäß die Krallen aus.

Gruß Dirk
Murdock
Benutzer

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0
Wohnort: Virgo Cluster, Lokale Gruppe, Milchstraße, Orionarm, Sonnensystem, Erde, Deutschland, Nrw

M roadster

Re: Auto ganz in Folie packen?

Beitragvon keptn » 07.11.2012 13:20

Ja, grad beim ZZZ gibt's ja viele Rundungen und überall sind jetzt diese feinen Kratzer. Ich sehe da schön den Unterschied zwischen dem X5 und dem ZZZ, wobei die Farbe vom ZZZ sicher noch empfindlicher ist (dunkelgrün zu grau)
Katzen sind einfach wie extrem unfolgsame Kinder. Das muss man echt wollen. Finde ich für Liebhaber und Pensionisten etc. ja in Ordnung, aber meine Gattin halst sich manchmal aus Liebe zu den Kindern mehr auf als mir (und im Endeffekt auch ihr) lieb ist...
Tja, Folie ist wahrscheinlich empfindlicher mit Kratzern als Lack, ich überlege ob ich dann halt nicht ein Carcover draufgeb, das Auto wird ja nur alle 4 Tage ca. mal bewegt...

lg
keptn

PS: In Ö kennt niemand nen guten Folierer?
keptn
Benutzer

Themenstarter

12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Z3 roadster 2.8 (01/1998)

Vorherige