Das können doch nur Gurken sein, welche irgendwo ihr Dasein fristeten und nun aus Platzgründen verscherbelt werden .
Ich hatte Zeiten mit meinem Zetti, da benötigte ich trotz 1,8er Motörchen hinten jährlich neue Reifen

Gr. Klaus
sailor hat geschrieben:Das können doch nur Gurken sein, welche irgendwo ihr Dasein fristeten und nun aus Platzgründen verscherbelt werden .
sailor hat geschrieben:Wie schafft man 10 gar 15 Jahre auf einen Reifen zu bekommen.
Kreisverkehr00 hat geschrieben:sailor hat geschrieben:Das können doch nur Gurken sein, welche irgendwo ihr Dasein fristeten und nun aus Platzgründen verscherbelt werden .
Du meinst wohl gepflegte Sommerfahrzeuge mit wenig Kilometern welche von Vorbesitzern gehobenen Alters nicht verheizt wurden?
deraltesack hat geschrieben:Kreisverkehr00 hat geschrieben:sailor hat geschrieben:Das können doch nur Gurken sein, welche irgendwo ihr Dasein fristeten und nun aus Platzgründen verscherbelt werden .
Du meinst wohl gepflegte Sommerfahrzeuge mit wenig Kilometern welche von Vorbesitzern gehobenen Alters nicht verheizt wurden?
![]()
![]()
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste