nicht gleich so Böse sein, jeder hat seine Ansichten und Metoden sein Fahrzeug abzustimmen.
Das soll auch so sein, aber bitte denkt daran das man nicht gleich persönlich werden muss.
Ich bin mir sicher das keiner von euch das heute noch böse meint, als beruhigt euch wieder und beim nächsten Treffen trinken wir aller ein schönes kühles Weizen

Aber ich will meinen Senf auch noch kurz los werden.
Erstens ist der Roadster nicht für die Rennstrecke. Zweitens fängt der Grip bei den Reifen an, und da ist schon das größte manko. Bevor
man an lager sturz oder sonst welchen teile versuche anfängt, sollte man erst mal richtige Reifen montieren.
Zur Abstimmung würde ich erst gehen wenn das Fahrzeug nur auf der Strecke bewegt wird, ansonsten muss man eh einen Kompromiss eingehen.
Ich kann ein Fahrzeug nicht optimal einstellen auf alle bedingungen. Also muss es ein kompromiss sein. Ich kann hier nicht beurteilen wie gut einer fährt und wie fit einer ist. Aber ich denke wenn einer eine Rennlizens bestizt und das Fachwissen von Fahrwerk Airodynamik und anderen wichtige Dinge, der geht nicht mit einem Roadster auf die Strecke.
Es ist sicherlich mal ein Spaß das zu machen, aber richtig gut Zeiten werden da nicht drinn sein.
Wer oft auf der Strecke ist, der bekommt dort viele hilfreiche tips von den anderen Fahrern.
Und eins ist klar, jeder hat einen anderen Fahrstil, und jeder mag es anders (beim fahren

Dann ist da noch das alterdas eine große Rolle spiel, ich seh zb. gegen meinen junior sehr alt aus

Aber es macht halt einen rießen Spaß ihm hinterher zu fahren und zu sehen wie er die Kurven anfährt und rausfährt. Das machen wir auf der Kartbahn mit gleicher Leistung und Gewicht. Was ich damit sagen will?
Das das fahrerische können meistens mehr ausmacht als viele einstellungen

So ich hoffe nicht das ihr mich jetzt zerreissen tut

Gruß Franky