The Madman hat geschrieben:Hi Bungholio,
Danke für die Info. Hast du im nachhinein bei einer anderen Firma bestellt oder noch orgi. Rückleuchten drin?
Grüsse Mad

Hallo Madman,
habe auf Ebay ein Paar Rückleuchten gesehen, welche angeblich sogar original von BMW sein sollen. Da der Verkäufer in der Artikelbeschreibung anmerkte, dass er noch weitere Rückleuchten hat, habe ich Ihn direkt angeschrieben und er hat mir die Leuchten für 119,00 + 15,00 Versand (aus Österreich nach Deutschland) angeboten. Habe bei dem Preis sofort zugeschlagen, allerdings habe ich die Rückleuchten noch nicht erhalten. Sobald die Dinger bei mir eintrudeln, werde ich hier nochmal bzgl. der Qualität posten. Für Interessierte hier noch mal der Link zur ursprünglichen Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
Als ich vor 2 Wochen angefragt hatte, hatte der Verkäufer nur noch 4 Sets übrig. Allerdings würde ich noch nicht übereilt den Verkäufer anmailen, da ich bereits seit 2 Wochen das Geld überwiesen habe, bis jetzt aber noch keine Ware bei mir eingetroffen ist.. Ich poste an dieser Stelle, sobald die Rückleuchten bei mir eintreffen sollten.
Gruss
Bungholio