habe im Z Goodgridge verbaut.
Einziger Vorteil: Auf der Rennstrecke. Im Alltag hatte ich da keinen Unterschied zu Serie.
klein170478 hat geschrieben:habe im Z Goodgridge verbaut.
Einziger Vorteil: Auf der Rennstrecke. Im Alltag hatte ich da keinen Unterschied zu Serie.
Rubi69 hat geschrieben:Warum habt ihr diesen Hersteller gewählt (und nicht irgendeinen anderen)?
Rubi69 hat geschrieben:Warum habt ihr diesen Hersteller gewählt (und nicht irgendeinen anderen)?
klein170478 hat geschrieben:Rubi69 hat geschrieben:Warum habt ihr diesen Hersteller gewählt (und nicht irgendeinen anderen)?
haben ABE und sind Eintragungsfrei. Da im Rennsport super und ich den Z mal gerne auf der NS bewege war das Thema schnell geklärt.
Wie schon erwähnt bleibt der Druckpunkt gleich. Egal welche Temperatur. Das der entscheidene Vorteil. Die Gummileitungen dehnen sich aus, der Punkt ändert dich und das Gummi wird mit dem Alter mal porös.
soundmaster hat geschrieben:Macht sicher Sinn bei Bedarf umzurüsten,mein Tuner hat dann auch Rennsportbremsflüssigkeit mit wesentlich höherem Siedepunkt reingefüllt,bringt mehr Sicherheit,würde es aber erst ab 2,8l Motorisierungen machen.
lg Heinz
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], uberMetrics [Bot] und 3 Gäste