Styling 78 vom E46

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Styling 78 vom E46

Beitragvon Sebl » 29.06.2011 19:38

Hi Luzi,

die Style 24 M-Felge gibts doch garnicht in den Maßen von den Felgen die ich meine, deine haben laut Felgenkatalog 7,5j und 8,5j, meine haben alle 4 Stück 8j und auch die ET ist bei denen eine andere.

Kanns sein das du VA und HA vertauscht hast?

Ja mim TÜV muss ich dann auch noch schauen, aber erstmal sehen wie das morgen so ausschaut.

Wäre super wenn noch jemand was zu meiner Frage in meinem Beitrag 2 Stellen weiter oben schreiben könnte :wink:

Gruß Sebastian
Sebl
Benutzer

Themenstarter

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 7

Z3 roadster 1.9 (04/1998)

Re: Styling 78 vom E46

Beitragvon Sebl » 30.06.2011 19:34

Hi,

so eben mal die Felgen anschauen gewesen und 2 probemäßig mal zum schauen montiert. Zustand ist ok, sind halt nicht neu und haben ein paar kleine Macken, das übliche halt.
Ich finde die sehen sehr schick aufm ZZZ aus und haben auch ausreichend Platz :D

Innen zum Stoßdämpfer sind etwa 7-8mm Platz, nach ausen ists auch gut, sind ja keine extremen Veränderungen. Hinten passt mit den 15er Platten auch alles :mrgreen:

Achja, gekauft habe ich sie dann auch, wie ich finde zu einem guten Kurs. Mit schlechten Reifen für 280€, also im Vergleich zu denen ausem Link 120€ gespart und die haben auch schlechte Reifen drauf.

Dann mal sehen wann ich die aufziehen kann um mal ne kleine Runde zu drehen.
Neue Reifen werde ich nämlich erst nächstes Jahr drauf machen, wenn meine jetztigen abgefahren sind, das gute Geld ist halt nicht unbegrenzt vorhanden. Warten ist dann also leider angesagt :cry:

Gruß Sebastian

P.S. Bilder habe ich natürlich verpennt zu machen, werde ich aber nachholen.
Sebl
Benutzer

Themenstarter

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 7

Z3 roadster 1.9 (04/1998)

Vorherige