Das wäre jetzt meine Farbe.
t-punkt hat geschrieben:...dennoch finde ich einen heckspoiler, eine andere stossstange, schweller müssen die form nicht zerstören....vielmehr können solche teile die form auch unterstreichen...
...ein kleiner dezenter heckspoiler a la honda s2000 zubehör aus kohlefaser wäre da meiner meinung nach ideal.eine heckschürze in ihrer form weiter nach unten gehend vollendet die heckansicht ebenfalls und ein frontspoiler der in verbindung mit schwellern die form des wagens weiterführt....
ZZZven hat geschrieben:.... So lange nicht so etwas dabei herauskommt, bin ich bei Dir::mrgreen: ....
vielleicht, also mich würds interessieren, mal eine umfrage wer was an seinem wagen getauscht hat: Toni?!
t-punkt hat geschrieben:@ ZZZven:
mir gefällt die farbe und ganz ehrlich wenn ich daumenfingerakrobatik am monitor mache, bis auf die front, die riesigen kotis, schweller etc....nicht das schlimmste was man seinem wagen antun kann.
die felgen zb mit der tieferoptik des bündigen abschliessens geht mir super ab!
allerdings muss ich dem bauer auch mal ein lob dalassen...obwohls in form nicht zusagt, ne menge arbeit wars und da ich das genau beurteilen kann....HUT ab! (soferns nicht gemalt ist)
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Senti [Bot] und 4 Gäste